Vertriebsassistent/in

Fellbach

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Fellbach

Vertriebsassistent/in Promat GmbH Fellbach Assistenz des Vertriebsleiters und des Außendienst-Teams; Schreiben von Briefen und E-Mails im Wesentlichen nach Diktat; Abwicklung der Korrespondenz (E-Mail, Postein- und -ausgänge und der Telefonate).

- Die Ganze Sicherheit Wir Sind Spezialist Im Bau­technischen Brand­schutz Und In Der Technischen Wärme­dämmung Bieten Produkte Sowie Lösungen Aus Einer Hand Und Beraten Architekten Bau­herren Und Anlagen­bauer Hinter Uns Steht Ein Starker Name: Die Welt­ Weit Tätige Etex-gruppe Mit Einem Jahres­umsatz Von 30 Milliarden Euro Vertriebsassistent/in Für Unser Vertriebs­büro Für Den Bau­technischen Brandschutz In Fellbach / Stuttgart Zur Fest­anstellung Im Innen­dienst (teilzeit Mit 30 Wochen­stunden) Ihre Aufgaben Assistenz Des Vertriebs­leiters Und Des Außen­dienst-teams Schreiben Von Briefen Und E-mails Im Wesentlichen Nach Diktat Abwicklung Der Korres­pondenz (e-mail Postein- Und -ausgänge Und Der Telefonate) Was Sie Mitbringen Spaß An Der Unter­stützung Eines Vertriebsteams Sehr Gute Ms-office-kennt­nisse Sichere Rechts­chreibung Und Sprache In Wort Und Schrift (deutsch) Gut Verständliche Telefon­stimme Seriöser Umgang Mit Kunden Und Kollegen Englischkennt­nisse Sind Vorteil­haft Was Wir Ihnen Bieten Verantwortungs­vollen Kontakt Mit Kunden Und Mitarbeitern Team­orientiertes Arbeiten Mit Geregelten Arbeits­zeiten Vielseitige Aufgaben­felder Individuelle Einarbeitung In Unter­nehmens- Und Vertriebs­spezifische Themen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Per E-mail An Herrn Dirk Rösen Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Scheifenkamp 16 40878 Ratingen | T +49 2102 493-150 | E Bewerber@de Wwwde Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Kundenbetreuerin Kundenberatung Sales Industriekauffrau Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Assistent Vertriebsprofi Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Kundenbetreuerin Kundenberatung Sales Industriekauffrau Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Assistent Vertriebsprofi Vertriebsassistent/in Assistenz Des Vertriebsleiters Und Des Außendienst-Teams Schreiben Von Briefen Und E-Mails Im Wesentlichen Nach Diktat Abwicklung Der Korrespondenz (E-Mail Postein- Und -ausgänge Und Der Telefonate) Fellbach Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Kundenbetreuerin Kundenberatung Sales Industriekauffrau Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Assistent Vertriebsprofi

Vertriebsassistent/in
   Promat GmbH (Fellbach)

Marken-Sachbearbeiter (m/w)
   Promat GmbH (deutschlandweit)

Bautechniker (m/w) / Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Promat GmbH (Berlin)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) zur Qualifikation im Bereich Bildungssoziologie
   Pädagogische Hochschule Karlsruhe (Innenstadt)

Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d
   Delius Klasing Verlag GmbH (Hamburg)